mode-lifestyle
 

Die käufliche Welt ist (viel zu) voll von schönen, verführerischen Dingen - aber an einer Sache besteht akuter Mangel: schöne Fototaschen. Das weiß ich zum einen deshalb, weil ich selbst schon verzweifelt danach gesucht habe (und auch fündig wurde) - zum anderen, weil „schöne Fototaschen” zu den Suchbegriffen gehören, mit denen Mrs T am häufigsten gefunden wird.

Und nun habe ich eine weitere Quelle entdeckt: Ein kleiner Shop aus Hamburg, der sich aus eigener Not heraus, auf Fototaschen spezialisiert hat. Und zwar auf solche, die nicht praktisch und bequem und hässlich sind. Sondern praktisch und bequem - und wunderschön! Wie eine Handtasche! Warum nur kam da niemand früher drauf?

Das türkise Modell ist mein absoluter Favorit! Ich finde es fast schade, dass ich schon eine Fototasche habe! Und keine brauche! Oder darf frau vielleicht sogar mehrere Fototaschen haben? Sollte sie vielleicht gar? Handtaschen habe ich ja schließlich auch ... mehrere. ;-)

Weitere Lieblingsstücke:

Wer nun neugierieg geworden ist, der findet hier die volle Auswahl. Ich sag gleich dazu: Der Shop ist unglaublich langsam. Um sich da durchzuklicken, braucht man ein bisschen Zeit. Lohnt sich aber!

 
Susanne Ackstaller, Montag, 16. Januar 2012, 12:43 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 3546 | Kategorie: Mode, Taschen , | Tags: phototaschenfototaschen
Das könnte auch interessant sein:
Apropos!
 

Kommentare

  • Tolle Idee!
    Da macht das Fotografieren ja gleich noch mehr Spaß :-)

    Sonnenschein
    am Donnerstag, 19. Januar 2012 um 11:04 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Sommer-Wrap!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Feldstudie: Der Berliner Hipster.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de