Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Launenheber!

Zugegeben: Die Pink-Orange-Kombination ist nicht jederfraus Sache. Und schon gar nichts für Schüchterne. Denn: Übersehen werden? Vergiss es!

Ich aber liebe diese Farben. Besonders an grauen Tagen – wie heute. Nichts hebt meine Laune so schnell wie dieser Mix.

Solltest du heute also mit dem linken Bein zuerst aufgestanden sein, kannst du es ja mal ausprobieren:

sommerliche Kombination aus Seide: pinkes Top, orange Hose
Pinkes Top, orange Hose, beides aus fließender Seide und bis Größe 46/48 verfügbar. Gefunden bei Elegance im Sale*.

Und – zu viel versprochen?

*Affiliate-Link

PS: Noch mehr Schönes gibt es übrigens in meiner neuen Kategorie Lieblingsprodukte!

3627 6 Beauty & Fashion 13.08.2014   colorblocking, elegance, orange hose, pinkes top, sommerlook

6 Kommentare

Bettina Stackelberg
am Mittwoch, 13. August 2014 um 09:42 Uhr

Wunderbar! Und dann noch rot dazu - that rocks! Ich liebe die Kombination rot/pink/orange - auch als Tischdeko zum Beispiel.

Danke für die gute-Laune-Farben an diesem verregneten Morgen!

Herzlichst Bettina

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 13. August 2014 um 09:48 Uhr

Bettina, ich musste bei der Auswahl an dich denken! Ernsthaft! Ich wusste, dass der Mix befallen würde ...

Auf diesen Kommentar antworten

Antje
am Mittwoch, 13. August 2014 um 10:19 Uhr

Susi, Du wirst es nicht glauben: Eben habe ich in pinkfarbenem Tanktop und orangefarbener Hose Yoga gemacht! Laune: bestens!

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea
am Mittwoch, 13. August 2014 um 14:11 Uhr
Jana
am Mittwoch, 13. August 2014 um 14:46 Uhr

Ich bin mal wieder ganz in schwarz und grau gewande. Kein Wunder, dass es hier gleich regnet. Knalligere Töne als dunkelrot gibt mein Kleiderschrank allerdings nicht her. Vielleicht versuche ich es damit - und denke tendenziell einmal über Pink und Orange nach. Was wohl meine Töchter dazu sagen werden?
Schmunzelnd Jana

Auf diesen Kommentar antworten

Conny
am Mittwoch, 13. August 2014 um 18:28 Uhr

Liebe Susi… gefällt mir total gut. Die fließende Hose ist ein Traum und auch das Seidentop ist wunderschön… da werde ich mich doch gleich mal rüber klicken…
Lieber Gruß, Conny

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren