mode-lifestyle
 

Und Geburtstag ist ja dann auch bald schon wieder. Aber vielleicht bin ich ja auch nur eine Fashionista-Abart der kleinen Raupe Nimmersatt? Durchaus denkbar. :-) Aber ganz davon abgesehen: Gucken wird ja wohl noch erlaubt sein.

Hat diese Schneeweißchen-Kette von Marni nicht genau jenen Hauch von Unschuld, der sie geradezu unwiderstehlich macht? Andererseits bin ich mit der Rosenrot-Variante schon mal böse auf die Nase gefallen ... puh. ;-))

(PS: mytheresa hat mir eben per Presseverteiler ihren PreWinterSale angekündigt. Ab sofort. Meine Empfehlung: Nur gucken, wenn die Widerstandkräfte weihnachtsbedingt gut in Schuss sind. Oder die Oma eine Tasche voller Geld geschickt hat. ;-))

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 26. Dezember 2009, 16:52 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 3050 | Kategorie: Mode, | Tags: mytheresamarnihalsschmuck
Das könnte auch interessant sein:
Luftige Lieblinge
Draußen scheint schon fast die Frühlingssonne
Wochenend-Wow: Marni!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: OMG!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Wochend-Wow!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de