mode-lifestyle
 

* Traumjob Model? Ein bisschen Foto-Posing, Spaß haben, auf Parties Champagner trinken? Tja, das möchte man gerne glauben - all die Teenies, die sich freiwillig von Heidi vorführen lassen, sowieso. Die Fotografin Hadley Hudson hat Models daheim abgebildet - und da sieht es dann eher nach Hempels unterm Sofa aus denn nach Luxus-Loft mit Blick auf den Central Park. Desillusionierend - mal wieder.

* Lena Hoschek kannte ich bislang als Modedesignerin für den Typ von Frau, der gerne als „Vollweib” bezeichnet wird: Frauen mit Busen, Hüften, Rundungen. Mit Wonneröllchen! Um so verwunderter war ich zu lesen, dass sie auf der Berlin Fashion Week wohl in den allgemeinen Mager-Mainstream eingeschwenkt ist. Da war wohl nicht nur ich erstaunt bis enttäuscht - und Anna FrOst hat ihr deswegen einen offenen Brief geschrieben. Finde ich gut!

* Ich bin ja zu einer Zeit groß geworden, in der man bei Sonnenbräune nicht gleich an Hautkrebs dachte. Allerdings hatte ich das Glück, ohnehin nicht zu bräunen, weswegen ich mich bereits mit 13 dafür entschied, dann doch einfach blass zu bleiben. In der WELT habe ich einen spannenden Artikel über meine Sorte Bleichgesichter gefunden: „Blass? Ich nenne es Alabaster!”

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 16. Juli 2013, 10:19 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 2193 | Kategorie: Meinungen, Kurznachrichten, | Tags: lena hoschekhadley hudsonanna frostalabasterhaut
Das könnte auch interessant sein:
Das ist kein Mantel
Dienstagsschnipsel.
Wann man es wohl geschafft hat.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Gimme Gorgeous. Schönheit, die ins Haus kommt.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Arbeitswoche, mal wieder: Busy mit Bogner!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de