Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel.

* Traumjob Model? Ein bisschen Foto-Posing, Spaß haben, auf Parties Champagner trinken? Tja, das möchte man gerne glauben - all die Teenies, die sich freiwillig von Heidi vorführen lassen, sowieso. Die Fotografin Hadley Hudson hat Models daheim abgebildet - und da sieht es dann eher nach Hempels unterm Sofa aus denn nach Luxus-Loft mit Blick auf den Central Park. Desillusionierend - mal wieder.

* Lena Hoschek kannte ich bislang als Modedesignerin für den Typ von Frau, der gerne als "Vollweib" bezeichnet wird: Frauen mit Busen, Hüften, Rundungen. Mit Wonneröllchen! Um so verwunderter war ich zu lesen, dass sie auf der Berlin Fashion Week wohl in den allgemeinen Mager-Mainstream eingeschwenkt ist. Da war wohl nicht nur ich erstaunt bis enttäuscht - und Anna FrOst hat ihr deswegen einen offenen Brief geschrieben. Finde ich gut!

* Ich bin ja zu einer Zeit groß geworden, in der man bei Sonnenbräune nicht gleich an Hautkrebs dachte. Allerdings hatte ich das Glück, ohnehin nicht zu bräunen, weswegen ich mich bereits mit 13 dafür entschied, dann doch einfach blass zu bleiben. In der WELT habe ich einen spannenden Artikel über meine Sorte Bleichgesichter gefunden: "Blass? Ich nenne es Alabaster!"

3260 2 50+ Lifestyle 16.07.2013   alabasterhaut, anna frost, hadley hudson, lena hoschek

2 Kommentare

Barbara
am Dienstag, 16. Juli 2013 um 22:00 Uhr

Immer wieder amüsant und interessant zu lesen, deine Textschnipsel, danke dafür!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 16. Juli 2013 um 22:05 Uhr

Oh, das freut mich, Barbara!!! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren