mode-lifestyle
 

* Einmal im Jahr werden die „Goldenen Blogger” per Publikumsvoting auf twitter gewählt. Es gibt dabei verschiedenen Kategorien – und einen „Hauptgewinner“, den „Blogger des Jahres”. In dieser Sparte haben gestern Isabel Bogdan (ihr kennt sie von diesem wunderbaren Montagsinterview) und Maximilian Buddenbohm für ihr Blog „Was machen die da“ gewonnen. Sehr verdient! (texterella wurde 2012 übrigens – für mich SEHR überraschend – Lifestyle-/Modebloggerin 2014. Im Jahr darauf war die Kategorie allerdings nicht mehr dabei. Nein, ich nehme das nicht persönlich!;-))))


In der MYWAY 2/2015 – mit Etelka Kovacs-Koller.
Ein bisschen print: Ich bin – gemeinsam mit Etelka Kovacs-Koller – in der aktuellen MYWAY 2/15.


* Ist Aluminium in Deos nun schädlich oder nicht?! Die Wissenschaft ist sich da immer noch nicht sicher. Ich versuche Deos mit Alu zu vermeiden – aber die Alternativen sind auch nicht immer überzeugend. Schwierig. Wie so oft.

* Und dann ist da noch dieses spannende Interview mit Melissa Drier über die Modeindustrie und Modejournalismus. Interessant ist auch diese Aussage: „Früher musste man die Kleidung vielleicht fünf bis sechs Jahre hängen lassen, bis der Kreis sich einmal gedreht hatte. Heute nur noch sechs Monate und dann kommt alles wieder.“ Lerne: nix kaufen, nix aussortieren

 

 

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 13. Januar 2015, 13:21 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 1830 | Kategorie: Meinungen, Kurznachrichten, | Tags: goldene blogger
 

Kommentare

  • nix kaufen, nix aussortieren - das schreibe ich mir hinter die ohren! danke und liebe grüße, bärbel ☼

    Bärbel
    am Dienstag, 13. Januar 2015 um 21:32 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Weg mit dem Bauchspeck! (Nur wie?)

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frauen ab 50: Das Montagsinterview mit Christine Lawens.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de