mode-lifestyle
 

Nun, schön ist zwar anders, aber beim Oktoberfest-Look interessiert „Schönheit” ja auch niemanden. Von daher: Die Welt ist bunt, die Geschmäcker auch - sicher gibt es in den nächsten 22,5 Tagen jemanden, der gerne als handgeklöppelte Glitzergirlande zum Spottpreis von 4.900 Euro durch die achso geliebten Weihnachtsfeiern zieht:

(via Modepilot)

Und hier dann noch der zum Lametta passende Schuh (von John Galliano):

Jetzt noch ein paar Weihnachtskugeln ins Blondhaar gesteckt, und fertig ist die Fashionista unter den Christkindln. ;-)

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 02. Dezember 2009, 13:35 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 1934 | Kategorie: Mode, Kleidung, Mantel & Jacke, | Tags: yooxmaison martin margielajohn galliano
Das könnte auch interessant sein:
Himmel. Hölle. Hassliebe.
Wochenend-Wow: Lazy Sunday Morning!!
Wochenend-Wow: Liebe Libelle!
 

Kommentare

  • Oh. Die Schuhe. Oh wie schön.

    Die Jacke hatte ich dafür gar nicht direkt als solche erkannt. Was sie aber nicht direkt disqualiiziert.

    Berlinessa_in_New_York
    am Donnerstag, 03. Dezember 2009 um 01:58 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Bibber! Ich bevorzuge aktuell geschlossene Schuhe… :)

    Andrea
    am Donnerstag, 03. Dezember 2009 um 01:30 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wollte gestern, passend zum neuen Pulli, einen fliederfarbenen BH kaufen. Doch nichts zu machen. Die aktuelle Weihnachtskollektion hat die Farben schwarz / gold und schwarz / rot. Die meisten Oberteile mit Silicon-Gel-Kissen. Sehr vorteilhaft für die Kundin mit Körbchengröße D. Kommentar Verkäuferin: das ist jedes Jahr so. - Aha. Wäschedesigner stellen sich Frauen also als Geschenke unterm Christbaum vor. Wenn das Josef und Maria wüßten….

    Clia
    am Mittwoch, 02. Dezember 2009 um 15:12 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Weihnachtsengel? Vergiss es!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Dezember-Must-have.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de