mode-lifestyle
 

Jahresrückblicke, wohin man blickt und klickt. Hier ist meiner: Ein winzigkleiner, unvollständiger Blick auf das Schöne in meinem Jahr 2012. Völlig unsortiert und in keiner bestimmten Reihenfolge.

* Lieblingsreise: Istanbul.

* Lieblingsüberraschung: Klick!

* Lieblingsblog: Advanced Style. (Warum ist Advanced Style nicht in meiner Blogroll? Da muss ich auch mal aufräumen. Dringend.)

* Lieblingsstadt: New York. Nein, Berlin. Nein, doch New York. Und Istanbul, natürlich. Achwas, ich liebe die ganze Welt. So.

* Lieblingsmoment: Über den Dächern von Istanbul, den Ruf der Muezzine von allen Seiten hörend.

* Lieblingsbuch: Suna. Von Pia Ziefle.

* Lieblingslook: Maritim.

* Lieblingsschönermacher: „Pure Vitamin C Powder” von Dr Sebagh (dazu im nächsten Jahr mehr).

* Lieblingsshop: Farfetch. (Zu teuer. Gott sei dank). Und etsy natürlich (Bezahlbar. Leider.)

* Lieblingsmarke: Für’s Leben: Manomama. Zum Träumen: Alexander Terekhov.

* Lieblingsschmuck: TeNo Long Chains. (Immer noch, immer wieder.)

* Lieblingsprojekt (I): Klick!

* Lieblingsprojekt (II): Klick!

* Lieblingsfilm: Hm. (Anmerkung: Ich muss dringend mehr ins Kino gehen!)

* Lieblingsfilmwiederentdeckung: Is’ was, Doc? (Tränen gelacht).

* Lieblingsnascherei: Macarons.

* Lieblingsrestaurant: Oberwirt.

* Lieblingsspruch: „Let there be cake!” (Klingt so unglaublich nach den süßen Seiten des Lebens ...)

Und du?

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 30. Dezember 2012, 18:16 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2444 | Kategorie: Mode, Meinungen, | Tags: jahresrückblick 2012
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Happy 2013!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Wochenend-Wow: Cat Content!

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de