• Nimm drei: Gourmetkochen mit 3 Zutaten!

    Richtig lecker kochen – und das mit nur drei Zutaten? Geht! Mit „Nimm 3”, dem Gourmetkochbuch mit nur drei Zutaten.*

  • Kopfhörer von Sudio*

    Premium-Kopfhörer von Sudio, einem spannenden Label aus Schweden. Die Kopfhörer gibt es in vielen Farben und sogar mit Bluetooth-Anbindung. Mit dem Code „Texterella15” kriegst du bei der Bestellung 15 Prozent Rabatt.

    *Werbung

  • Sommerliche Clutch im Coachella-Style

    Festival anyone? Dann habe ich hier die Clutch dazu! Gefunden bei Codello*.

  • Gestreifter Badeanzug im Retrolook

    Gestreift und Retro – ich würde ja sagen, der Sommer kann kommen.

    Gesehen bei Deerberg*

  • Reiseführer: Once in a lifetime

    Wo möchten wir hin, wenn wir mal wegmöchten ...?! Ein Reiseführer der ganz besonderen Art, zu den schönsten Plätzen der Welt ... Ich bin dabei! :-)

    Gefunden bei Amazon*.

  • The mini bee von Burberry

    Eine Tasche wie direkt von der Cote d’Azur: The mini bee von Burberry*. Gesehen bei rebelle.com.

  • Rotes Collier von Chanel (vintage)

    Ein Traum. Die Farbe, die Form! Hach, Chanel!

    Gefunden bei Rebelle.com*

  • Festliches Sommerkleid von Boden.

    Und der Sommer kann kommen: Festliches Sommerkleid in Blautönen. Wunderschön – und bis Größe 48 verfügbar.

    Gesehen bei Boden*

  • Rosentasche von Valentino (Vintage)

    Ein Frühling ohne Rosen? Undenkbar! Valentino macht daraus eine Tasche. Wunderschön!

    Gefunden bei rebelle.com*

  • Statement-Ring aus Messing!

    Manchmal muss es eben mehr sein ... Dieser wunderbare Ring von Brigitte von Boch ist ein wirkliches Statement! :-)

    Gefunden bei Brigitte von Boch*

  • Abendtäschen mit ein bisschen Chichi!

    Ich liebe dieses kleine Abendtäschchen ... ein bisschen Glitzer und Chichi kann doch auch mal ganz hübsch sein! :-)

    Gefunden bei Brigitte von Boch*

  • Glitzerpumps von Boden

    Ich liebe Glitzer! Wie bei diesen wunderschönen, samtigen Spangenschuhe! Mit Glitzerabsatz!

    Gesehen bei Boden*

  • Rotes Wickelkleid in Plussize

    „Stop Staring” heißt das Kleid .... schwierig!

    Gesehen bei Navabi*

  • Strandtasche in Buntfarben!

    Yeeeees, it’s fjnally Strandtaschentime! :-)

    Diese hier ist von Boden*.

  • Plissee-Maxikleid in Cognac!

    Hach, in dem Kleid würde ich jetzt zu gerne an irgendeiner Strandpromenade sitzen ... :-)

    Gesehen bei Madeleine*

  • Nachhaltig und schön: Bademode von MyMarini.

    Das gibt es wirklich selten: Nachhaltig produzierte Bademode! Und diese ist auch noch außergewöhnlich schön ...

    Gefunden im Avocados Store*

  • Nachtblaue Abendrobe von Elégance.

    Nomen ist omen. Dieses nachtblaue Abendkleid ist ebenso elegant wie edel. Und reduziert!

    Gesehen bei Elégance*

  • Bestickte Stiefel von Brako

    Ein bisschen Flowerpower gefällig? Voilà: Winterwarme Stiefel mit bestickten Blumen! Ich liebe sie!

    Gesehen bei Deerberg*

  • Ring von Sabine Dehoff

    Es müssen nicht immer Gold und Diamanten sein! Und edler Schmuck muss auch nicht immer gleich ein Vermögen kosten!

    Gefunden bei Amazon*.

  • Eiskristall-Ohrringe von Anthropologie

    Awww. Ich bin bezaubert! Du auch? Bestimmt!

    Die Ohrringe gibt es bei Anthropologie*

  • Kindergartentasche :-)

    Erinnerst du dich noch an deine Kindergartentasche? Genauso eine habe ich jetzt entdeckt! Ich liebe sie! :-)

    Gesehen bei Fashionette*

  • Schlichter Messingring von Sabine Dehoff

    So schlicht, so schön. Und so edel! Pures Messing von Sabine Dehoff.

    Gesehen bei Amazon*.

  • Kleid aus gewalkter Schurwolle

    Mir persönlich ist es leider ein wenig kurz, aber nichtsdestotrotz ist das Kleid wunderhübsch: gewalkte Schurwolle in Öko-Qualität von HessNatur. (Und das ist ja eines den wenigen Labels, denen ich wirklich vertraue, wenn es um Eco Fashion geht ...)

    Gefunden bei HessNatur*

  • Armband von Philip Plein

    Ich liebe Klunker! Damit sieht das schlichteste Outfit gleich ganz besonders aus. Dieses Armband ist von Philip Plein und sehr erfreulich reduziert. Gibt’s auch noch in anderen Farben.

    Gefunden bei Cream della Cream*