• Retro-Radio in Rot!

    Für mich muss es natürlich Rot sein ... Aber die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Deshalb gibt es das Retro-Radio auch in fünf verschiedenen Farben*.

    *Affiliate-Link

  • Nimm drei: Gourmetkochen mit 3 Zutaten!

    Richtig lecker kochen – und das mit nur drei Zutaten? Geht! Mit „Nimm 3”, dem Gourmetkochbuch mit nur drei Zutaten.*

  • Kopfhörer von Sudio*

    Premium-Kopfhörer von Sudio, einem spannenden Label aus Schweden. Die Kopfhörer gibt es in vielen Farben und sogar mit Bluetooth-Anbindung. Mit dem Code „Texterella15” kriegst du bei der Bestellung 15 Prozent Rabatt.

    *Werbung

  • Sommerliche Clutch im Coachella-Style

    Festival anyone? Dann habe ich hier die Clutch dazu! Gefunden bei Codello*.

  • Gestreifter Badeanzug im Retrolook

    Gestreift und Retro – ich würde ja sagen, der Sommer kann kommen.

    Gesehen bei Deerberg*

  • Reiseführer: Once in a lifetime

    Wo möchten wir hin, wenn wir mal wegmöchten ...?! Ein Reiseführer der ganz besonderen Art, zu den schönsten Plätzen der Welt ... Ich bin dabei! :-)

    Gefunden bei Amazon*.

  • The mini bee von Burberry

    Eine Tasche wie direkt von der Cote d’Azur: The mini bee von Burberry*. Gesehen bei rebelle.com.

  • Rotes Collier von Chanel (vintage)

    Ein Traum. Die Farbe, die Form! Hach, Chanel!

    Gefunden bei Rebelle.com*

  • Festliches Sommerkleid von Boden.

    Und der Sommer kann kommen: Festliches Sommerkleid in Blautönen. Wunderschön – und bis Größe 48 verfügbar.

    Gesehen bei Boden*

  • Rosentasche von Valentino (Vintage)

    Ein Frühling ohne Rosen? Undenkbar! Valentino macht daraus eine Tasche. Wunderschön!

    Gefunden bei rebelle.com*

  • Statement-Ring aus Messing!

    Manchmal muss es eben mehr sein ... Dieser wunderbare Ring von Brigitte von Boch ist ein wirkliches Statement! :-)

    Gefunden bei Brigitte von Boch*

  • Abendtäschen mit ein bisschen Chichi!

    Ich liebe dieses kleine Abendtäschchen ... ein bisschen Glitzer und Chichi kann doch auch mal ganz hübsch sein! :-)

    Gefunden bei Brigitte von Boch*

  • Glitzerpumps von Boden

    Ich liebe Glitzer! Wie bei diesen wunderschönen, samtigen Spangenschuhe! Mit Glitzerabsatz!

    Gesehen bei Boden*

  • Rotes Wickelkleid in Plussize

    „Stop Staring” heißt das Kleid .... schwierig!

    Gesehen bei Navabi*

  • Strandtasche in Buntfarben!

    Yeeeees, it’s fjnally Strandtaschentime! :-)

    Diese hier ist von Boden*.

  • Plissee-Maxikleid in Cognac!

    Hach, in dem Kleid würde ich jetzt zu gerne an irgendeiner Strandpromenade sitzen ... :-)

    Gesehen bei Madeleine*

  • Nachhaltig und schön: Bademode von MyMarini.

    Das gibt es wirklich selten: Nachhaltig produzierte Bademode! Und diese ist auch noch außergewöhnlich schön ...

    Gefunden im Avocados Store*

  • Nachtblaue Abendrobe von Elégance.

    Nomen ist omen. Dieses nachtblaue Abendkleid ist ebenso elegant wie edel. Und reduziert!

    Gesehen bei Elégance*

  • Bestickte Stiefel von Brako

    Ein bisschen Flowerpower gefällig? Voilà: Winterwarme Stiefel mit bestickten Blumen! Ich liebe sie!

    Gesehen bei Deerberg*

  • Ring von Sabine Dehoff

    Es müssen nicht immer Gold und Diamanten sein! Und edler Schmuck muss auch nicht immer gleich ein Vermögen kosten!

    Gefunden bei Amazon*.

  • Eiskristall-Ohrringe von Anthropologie

    Awww. Ich bin bezaubert! Du auch? Bestimmt!

    Die Ohrringe gibt es bei Anthropologie*

  • Kindergartentasche :-)

    Erinnerst du dich noch an deine Kindergartentasche? Genauso eine habe ich jetzt entdeckt! Ich liebe sie! :-)

    Gesehen bei Fashionette*

  • Schlichter Messingring von Sabine Dehoff

    So schlicht, so schön. Und so edel! Pures Messing von Sabine Dehoff.

    Gesehen bei Amazon*.

  • Kleid aus gewalkter Schurwolle

    Mir persönlich ist es leider ein wenig kurz, aber nichtsdestotrotz ist das Kleid wunderhübsch: gewalkte Schurwolle in Öko-Qualität von HessNatur. (Und das ist ja eines den wenigen Labels, denen ich wirklich vertraue, wenn es um Eco Fashion geht ...)

    Gefunden bei HessNatur*