Texterella durchsuchen

Wunderwerk.

Ein anderer Titel fiel mir angesichts dieser Pracht nicht ein:

Die britische Designerin Eunsuk Hur fertigt solche Prachtstücke aus Kaschmir, Wollfilz und Leder. Das besondere: Sie fertigt einzelne textile Stücke, die frau dann ganz nach Gusto zu Kleidung zusammensetzen kann. Auf ihrer Website kann man sich das noch genauer anschauen. (Höre ich mich an wie ein Werbeprospekt? Na, ich bin ja auch begeistert! :-))

Ziemlich gorgeous, das. :-)

2665 2 Beauty & Fashion 12.11.2009   eunsuk hur

2 Kommentare

anne
am Freitag, 13. November 2009 um 00:57 Uhr

das ist wirklich toll. Will gar nicht wissen wie lange es gedauert hat dieses Wunderwerk auszuschnipseln…

Auf diesen Kommentar antworten

Elric
am Freitag, 13. Januar 2012 um 06:08 Uhr

It’s ipemartive that more people make this exact point.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren