Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Waldmeisterlimonade!

So lecker!

3985 4 Travel 31.08.2013

4 Kommentare

Cla von Glam up your Lifestyle
am Samstag, 31. August 2013 um 19:33 Uhr

Wenn ich mir dein Foto anschaue schmecke ich regelrecht die Waldmeisterlimonade auf der Zunge. Also ein sehr inspirierendes Bild. ;)

Kennst du das, man denk an einen bestimmten Geschmack und hat ihn dann im Mund?! Sehr extrem merke habe ich das, wenn ich an dieses saure Gummizeug von der Firma mit dem Goldbären denke(welches ich übrigens sehr liebe), da zieht sich bei mir alles im Mund zusammen.
Ein schönes Wochenende, Cla

Auf diesen Kommentar antworten

Farbenfreundin
am Sonntag, 01. September 2013 um 13:49 Uhr

..wow, tolles Bild!
Dabei gleich eine Frage: Welche Bild-Software verwendest Du? Bin für Blogger-Tipps immer dankbar.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 03. September 2013 um 16:59 Uhr

Hallo liebe Farbenfreundin,

ich fotografiere mittlerweile eigentlich alles mit meinem iPhone. Als Filter habe ich hier instagram genutzt. Manchmal ist es aber auch tadaa oder EyeEm, also alles sehr easy. Kein Photoshop oder so. Für Labels und Rahmen nutze ich Picframe.

Auf diesen Kommentar antworten

Sabina Styleblog So Nur In Frankfurt
am Dienstag, 03. September 2013 um 18:11 Uhr

Oh Oh OH…meine Lieblingslimo:) LG, Sabina

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren