Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Oh Joy!

Es gibt so viele unglaublich schöne Blogs - aber Oh Joy! gehört für mich zu den allerschönsten! Kein Wunder, denn auch in diesem Blog geht es um die schönen Dinge ... Ein bisschen ein amerikanisches Pendant zur Texteralla also, wenn gleich mit deutlich mehr Lesern (allein bei Bloglines werden über 1.660 Abonnenten gelistet. Nunja, auch Texterella braucht ja Ziele! :-))

Also: Klicken. Gucken. Und aus den Ohs! und Ahs! gar nicht mehr rauskommen ....

2280 3 25.10.2009   oh joy

3 Kommentare

Berlinessa_in_New_York
am Sonntag, 25. Oktober 2009 um 19:12 Uhr

Oh und Oh, jajaja.

Ich habe dir jetzt den Kreativaward zurück verliehen. Aber du hast eine neue Strafaufgabe zu bewältigen. ;-)

Bitte hier kieken!

Auf diesen Kommentar antworten

texterella
am Sonntag, 25. Oktober 2009 um 19:32 Uhr

Ach, dann schieben wir uns diese Awards jetzt immer hin und her und gelangen so in ungeahnte Höhen?

Raffiniert!! ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_New_York
am Sonntag, 25. Oktober 2009 um 19:41 Uhr

Ist sowas wie Award-Poker. Jeder erhöht um eins.—Hahaha. :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren