mode-lifestyle
 

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 23. Mai 2010, 18:29 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 2170 | Kategorie: Mode, | Tags: flieder
 

Kommentare

  • Enlightening the world, one hlpfuel article at a time.

    Darvin
    am Freitag, 13. Januar 2012 um 00:45 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hi Susi,
    ich habe eben entdeckt, dass du dieselbe Idee hattest, wie ich im Gartenblog ;-)

    Ach, das Zeug duftet so wunderbar…

    Petra
    am Dienstag, 25. Mai 2010 um 20:03 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh, ich liebe Flieder! Unserer ist allerdings schon ziemlich verblüht ... Der Sommer naht mit großen Schritten. :-) Aber er duftet nicht so gut wie der Frühling, der viel zu kurze.

    tina de luxe
    am Montag, 24. Mai 2010 um 10:21 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: Leicht und schnell lecker kochen: Meine Lieblingsrezepte!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Sex and the City. Das Buch.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de