Texterella durchsuchen

Wochend-Wow: Flieder.

2937 3 Beauty & Fashion 23.05.2010   flieder

3 Kommentare

tina de luxe
am Montag, 24. Mai 2010 um 10:21 Uhr

Oh, ich liebe Flieder! Unserer ist allerdings schon ziemlich verblüht ... Der Sommer naht mit großen Schritten. :-) Aber er duftet nicht so gut wie der Frühling, der viel zu kurze.

Auf diesen Kommentar antworten

Petra
am Dienstag, 25. Mai 2010 um 20:03 Uhr

Hi Susi,
ich habe eben entdeckt, dass du dieselbe Idee hattest, wie ich im Gartenblog ;-)

Ach, das Zeug duftet so wunderbar…

Auf diesen Kommentar antworten

Darvin
am Freitag, 13. Januar 2012 um 00:45 Uhr

Enlightening the world, one hlpfuel article at a time.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren