Texterella durchsuchen

Wir üben schon mal.

Kirschkernkissen? Beißringe aus politisch korrektem Holz? Handgefilzte Schmusedeckchen?

Vergiss es.

Die Fashionista von morgen trägt schon heute schwarz. Und hier ist ihre Gute-Nacht-Lektüre:

Alles klar?! ;-)

(gefunden hier, käuflich da!)

2777 3 Beauty & Fashion 15.12.2009   babymode, kindermode, urban babies wear black

3 Kommentare

annette
am Dienstag, 15. Dezember 2009 um 11:34 Uhr

das kann ich bestätigen. die zaubermaus trägt statt rosa lieber ein st.-pauli-shirt in größe 92. noch.

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea
am Dienstag, 15. Dezember 2009 um 22:21 Uhr

Na, hoffentlich öko-schwarz, sonst gibts noch Pickel. ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_NY
am Mittwoch, 16. Dezember 2009 um 06:13 Uhr

Ob ich das gleich mal für meine zwei Patenbabys kaufe? Denn ich habe ja einen Kulturauftrag.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren