Texterella durchsuchen

Wie bitte geht es zum Regenbogen?

Was der Sommer an schönen Taschen zu wenig hat, das hat er an schönen Schuhen definitiv zu viel! Ist ja kaum noch auszuhalten, diese Qual der Wahl - besonders, wenn das Schuhbudget schon bis ans Limit ausgereizt ist. Pfft.

(Foto: Flip Flop - dort kannst du die Schuhe auch bestellen.)

2920 0 Beauty & Fashion 25.07.2010   delos, flip flop, sandale

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren