Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Wer zu spät kommt.

Liebe Tasche,

du kommst zu spät. Ja, zu spät! Der Sommer ist seit gestern vorbei. Hättest du mir nicht ein wenig früher begegnen können, als am letzten Tag dieses Sommers? (Sparsame und vernünftige Menschen würden jetzt sagen: Gott sei dank!) So bleibt mir nur eines: Auf den nächsten Sommer zu warten. Und auf einen Sale.

Tasche von Abury. Gefunden bei Showroom.*

Einen traumhaften Herbst wünscht dir

Deine Texterella.

PS: Lass dich bloß nicht von jemandem wegkaufen, hörst du?

*Affiliate-Link

2582 1 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 18.09.2016

1 Kommentar

limone
am Mittwoch, 21. September 2016 um 17:24 Uhr

oooh! die ist schön! :-) <3

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren