Texterella durchsuchen

Wenn Ingenieure Mode machen ...

... entsteht wirklich geradezu Spektakuläres: Ein solarunterfüttertes Nachthemd ("LightGown"), zum Beispiel, das man nach Dämmerung auch als zierliches Nachtlämpchen nutzen kann. Dann muss man zwar frieren, so ganz ohne Hemdchen, aber bitte: Wenn es um wissenschaftliche Innovation und wahre Ingenieursleistung geht, wen kümmern dann solche Details?! Ja, ich finde auch: Das gehört einwandfrei zu den Dingen, die die Welt noch braucht.

Genauso wie den solarbetriebenen Sonnenschirm, den man des Nachts als Lüster einsetzen kann. Durchaus praktisch gedacht, wenn man mit dem Liebsten ein 24-Stunden-Picknick plant.

Und wer noch reflektierende Spitze sucht (fürs elegante Radfahren zum Beispiel) - der wird ebenfalls fündig. Tolle Sache, das! ;-)

2955 0 02.07.2009

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren