Texterella durchsuchen

Wahre Schönheit.

Seit ich vor einiger Zeit dieses Video gesehen habe, bin ich reichlich desillusioniert über die tatsächliche Schönheit irgendwelcher Cover-Models. Umso erfrischender finde ich deshalb den Ansatz der französischen ELLE, Schauspielerinnen und Ex-Models mal ganz ungeschminkt zu zeigen. Ich kann zwar fast nicht glauben, dass die Damen tatsächlich überhaupt nicht angehübscht wurden (ich will es ehrlich gesagt fast hoffen - keine Frau über 21 kann ungeschminkt so aussehen! ;-)), aber ich finde den Unterschied zwischen Schönheit und den Kunstprodukten der Werbeindustrie doch schon recht beachtlich. Und erfreulich!

2365 5 22.04.2009

5 Kommentare

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren