Texterella durchsuchen

Duftes Wochenende!

Es gibt für mich keinen schöneren Duft als Vanille! Da kommt keine Rose hin, keine Lilie, und auch kein anderes Blümchen! Ja, in Vanille könnte man mich tunken – und ich würde vermutlich immer noch mehr wollen. Speziell für Vanille-Liebhaberinnen hat Manufactum jetzt eine Seife aufgelegt. Sie heißt "Vanille" (warum auch lang um den heißen Vanillebrei herumreden?), riecht nach Vanille und enthält Bourbon-Vanille. (Foto/Kaufen: Manufactum) Achja: Schönes Wochenende! Mit oder ohne Vanille.

3369 1 Beauty & Fashion   vanille, seife, bourbon-vanille

1 Kommentar

  • Uschi
    am Samstag, 08. Februar 2014 um 18:20 Uhr

    Mir hat mal eine Ernährungsberaterin erklärt, daß Leute, die als Babys nicht gestillt wurden, lebenslängliche Vanillejunkies wären, weil Vanille in all dieser Babymilch usw. drin sei.

    Ich bin auch so jeck auf Vanille und auf mich trifft die Theorie zu. Wie ist das denn bei Dir?

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren