Texterella durchsuchen

Und jetzt zu den Laptop-Taschen.

Ich habe keinen Schimmer, woran es liegt - aber während mir begehrenswerte Handtaschen allenthalben und damit viel viel viiiel zu oft begegnen, bin ich bei Laptop-Taschen seit Jahren auf der Suche. Zu klein, zu groß, zu bunt, zu fad, zu sportlich, zu elegant - nie trifft es die eierlegende Wollmilchsau von Laptop-Tasche, die ich mir vorstelle.

D. h.: vorstellte.

Ist die nicht genialsportlichelegantbesonders? Geprägtes Lammleder, weich gepolstert und hier bei Lapàporter aus Berlin habbar. (Ich verschweige jetzt einfach mal, dass die Tasche derzeit von 229 auf 190 Euro reduziert ist, sonst wollt ihr sie womöglich alle!)

3046 3 Beauty & Fashion 11.03.2010   lammleder, lapàporter, laptop-tasche

3 Kommentare

Nina
am Donnerstag, 11. März 2010 um 20:10 Uhr

Ja, das ist wirklich eine schöne Laptoptasche. Ich kenne das Problem - aber mit Rucksack. Ich warte sehnsüchtig - und bisher vergeblich - auf einen perfekten Laptoprucksack. Schlicht, elegant, praktisch, ergonomisch soll er sein. Und ein klein wenig Platz bieten für den restlichen Kram. Aber anscheinend denken Designer, dass nur Nerds und Menschen ohne Geschmack ihre Taschen gerne auf dem Rücken transportieren ...

Ach ja, wo wir gerade beim wünschen sind: Eine Fahrradtasche mit Laptopfach wäre auch super ;).

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_New_York
am Donnerstag, 11. März 2010 um 20:59 Uhr

Whoa! Wunderschön. - Ist ja fast sowas wie ne Laptop-Clutch. Hahaha. Damit kann man dann direkt vom Kundentermin zum Cocktailempfang.

Auf diesen Kommentar antworten

Daniela
am Donnerstag, 11. März 2010 um 23:20 Uhr

Oh ja, die ist aber wirklich hübsch! Was mir aber fehlt ist zusätzlicher Platz für Unterlagen. Sieht mir nicht so aus, als wenn da noch viel rein passt. Also bräuchte ich wieder eine Zusatztasche für den restlichen Kram, den ich so mit mir rumschleppe ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren