Texterella durchsuchen

The Selby.

Kennst du schon, weißt du schon und das Buch hast du auch schon im Regal?

Nunja. Toll für dich!

Ich bin halt ein bisschen langsamer und habe diese fabulöse Website erst gestern via On the subject of ... entdeckt. Todd Selby fotografiert seit 2008 Kreative aus Mode, Lifestyle und so weiter in ihrem Umfeld (die Herren Lagerfeld, Vuitton und Starck waren auch schon dabei - aber auch ganz viele, die man nicht kennt) und die Ergebnisse anzugucken macht richtig viel Spaß und Laune. So viel Laune, dass das erst im Mai erschienene Buch schon wieder ausverkauft ist!

Pöh.

2825 3 22.07.2010   the selby

3 Kommentare

Sibylle
am Donnerstag, 22. Juli 2010 um 10:56 Uhr

Selby-Shmelby. Wer braucht das schon? Ich amüsiere mich lieber mit Unhappy Hipsters und die gibts im weltweiten Web und nicht im Bücherregal.

Und da dein Blog ja keine Links in Kommentaren erlaubt, hier die URL zu Fuß: http://unhappyhipsters.com/

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 22. Juli 2010 um 11:10 Uhr

Oh, das ist ja auch ein tolles Blog! :-))

Meine Kommentare lassen schon Links zu, aber eben nur einen, nicht mehr ... :-) Spam-Vermeidung. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Donnerstag, 22. Juli 2010 um 13:13 Uhr

Gell? Ich habe schon viel gelacht über dieses Blog. Sozialneid kann halt auch Spaß machen.

Ich hatte nur einen Link drin. Aber man kann zwar offensichtlich eine URL reinkopieren (und die wird dann automatisch klickbar gemacht), aber nix so mit Code a href und so. Da bekam ich immer die Meldung, ich sei Spam. Aber ist ja wurst, so hat es ja jetzt auch geklappt.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren