Texterella durchsuchen

Susanne Kitz: Taschen plus Schmuck.

Ich sehe schon, ich muss nach Wien. Denn da sitzt die Designerin für mich: Susanne Kitz entwirft und produziert ausschließlich Taschen und Schmuck, und dies in klarem, prägnantem, ja geradezu architektonischem Design und ausdrucksstarken Farben:

Gott sei dank erfährt man weder Preise noch Bestellmöglichkeiten. Glück gehabt. ;-)

7621 5 Beauty & Fashion 01.05.2010   susanne kitz

5 Kommentare

be|es|ha
am Samstag, 01. Mai 2010 um 19:31 Uhr

Meine Farbe! Diese Tasche!! Ich komme mit!!!

Auf diesen Kommentar antworten

Monika
am Sonntag, 02. Mai 2010 um 14:15 Uhr

Die “Peking” fand ich am Foto faszinierend, live nicht mehr ganz so toll. Ich habe mich für “Theben” (in rot) und “Asti” (in schwarz) entschieden :-)

Und im Moment schwanke ich zwischen “Brasil” und “Lugano”  - wenn ich mich nur für eine Farbe entscheiden könnte ... Denn das Faszinierende ist ja, dass es (fast) jede Tasche in (fast) allen Farben gibt.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 02. Mai 2010 um 19:16 Uhr

Liebe Monika, kannst du etwas zu den Preisen sagen? Besonders obige Kette würde mich interessieren .... ;-))))

Auf diesen Kommentar antworten

Monika
am Dienstag, 11. Mai 2010 um 14:48 Uhr

Zu den Preisen sage ich nichts - nur soviel: bei den Taschen: für die Qualität durchaus “angemessen”..., der Schmuck kommt da nicht ganz heran: optisch & aus der Ferne beeindruckend, live nicht mehr soooo….

Auf diesen Kommentar antworten

Karl Maurer
am Mittwoch, 03. Juli 2019 um 14:04 Uhr

Die Taschen entwirft nicht die Kitz, sondern Lederwaren Kaufmann. Die Kitz hat den Beruf gar nicht gelernt!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren