Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow!

Streifen und mein Wort zum Sonntag.

Ja, die Welt braucht mehr Streifen. Mehr Karos aber auch. Und mehr Punkte, Blümchen, Regenbogen und überhaupt mehr Vielfalt. Lasst uns (nicht nur) diesen Sommer bunter machen und uns einfach mal daran freuen, wie verschieden Menschen und Kulturen sind. Anders wäre es ja doch ziemlich langweilig auf dieser Welt, oder etwa nicht?


Gestreifte Schlappen* von Stradivarius.

Gestreifte Schuhe können dafür ein Anfang sein. Müssen aber nicht. ;-) So, das war mein Wort zum Sonntag. *Affiliate-Link. Das heißt, ich bekomme ein kleine Provision, wenn du diese Schuhe kaufst.

1075 0 Wochenend-Wow!, Beauty & Fashion

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren