Texterella durchsuchen

Statt Wochenend-Wow: Schuhhimmel. (Und Hölle.)

Bei Valentino gefunden:

Und nein, wir führen jetzt keine Praktikabilitätsdiskussionen. Wir denken auch nicht darüber nach, wie sehr Zehen nach einem Abend in solchen Schuhen schmerzen. Wir sehen uns auch nicht mit einem Gips-Fuß im Krankenhaus liegen ...

Wir gucken nur und genießen. :-)

2857 3 Beauty & Fashion 31.01.2010   valentino

3 Kommentare

antje
am Dienstag, 02. Februar 2010 um 15:09 Uhr

Das wären doch DIE Hochzeitsschuhe für Berlinessa, die kann, glaube ich, auf solchen Dingen - nunja, “laufen” ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber stehen, ja stehen kann sie bestimmt darauf!

Auf diesen Kommentar antworten

Textzicke
am Mittwoch, 03. Februar 2010 um 10:43 Uhr

Also Susi - wir beide haben ja nun wahrlich die unterschiedlichsten Geschmäcker der Welt. Aber bei diesen Schuhen muss ich Dir zustimmen. Für die würde sogar ich das Laufen in einsamen Höhen lernen! Ein Traum auf Heels!

Und natürlich hat Antje Recht: Wer, wenn nicht unsere Berlinessa, sollte in solchen Wunderwerken heiraten?

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_NY
am Mittwoch, 03. Februar 2010 um 16:32 Uhr

Ooooooohhhhh. Ich sehe es schon: Ein kürzeres, engeres Hochzeitskleid und unten diese Schuhe und oben aufm Haupt ein Schleier in einem ähnlichen Stil. <3 <3 <3

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren