Texterella durchsuchen

Statt Federboa -

der ultimative Federschuh!

Boa, mit dem würde ich glatt auf jede Silvesterparty stöckeln. Wenn ich stöckeln könnte. Und wenn es eine Silvesterparty gäbe. Aber vielleicht sollte ich das Paar schon mal in petto kaufen? Für Silvester 2020?

(gefunden hier. Reduziert. Puh, das kostet Selbstdisziplin ...)

(PS: Eben erst entdecke ich den Wink des Schicksals! Die Schuhe sind nur noch in US-Größe 9 verfügbar. Und das entspricht der deutschen Größe 40. Tja, und nun ratet mal, was ich für eine Schuhgröße habe ... ;-))

2826 4 Beauty & Fashion 31.12.2009   sergio rossi

4 Kommentare

Biggi
am Donnerstag, 31. Dezember 2009 um 17:55 Uhr

Für Silvester 2020? Also ich find ja, jetzt kaufen, und dann von Silvester 2011 bis 2020 jedes Jahr tragen. Dann wäre der Preis ok. ;-)

Happy new year!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 31. Dezember 2009 um 18:49 Uhr

:-)

Ach du mit deiner Vernunft! An der könntest du arbeiten im Jahr 2010! Ich gebe Nachhilfe! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Donnerstag, 31. Dezember 2009 um 18:56 Uhr

loool
ich bin gar nicht soo vernünftig. Nur eben bei Federboas und Handtaschen und so.
Aber bei Gadgets anderer Art oder Computern und so Zeugs, da sieht das schon ganz anders aus. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 31. Dezember 2009 um 19:02 Uhr

Und dabei macht genau da die Unvernunft so besonders viel Spaß! :-)) Bei den Gadgets natürlich auch. Ich dopple also lediglich. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren