Texterella durchsuchen

Sonntagsfrühstück!

(Und ja, die Uhrzeit stimmt.)

3823 2 50+ Lifestyle   weißwurstfrühstück, weißwurst, brezn

2 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Martina
    am Montag, 14. Oktober 2013 um 00:29 Uhr

    Das Schwierige beim Weisswurstfrühstück ist ja die Wahl des Getränks, je nach Uhrzeit - was Du hier wohlweisllich nicht mit eingeblendet hast. ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Cla von Glam up your Lifestyle
    am Sonntag, 13. Oktober 2013 um 15:13 Uhr

    Sieht schon appetitlich aus, aber ich brauche morgens eher mein Brötchen mit Erdnussbutter und Marmelade. ;)
    Doch als Brotzeit am Abend schon eher.

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren