mode-lifestyle
 

Und ja, der See ist wirklich so türkis ...

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 03. August 2014, 18:42 Uhr
Kommentare: 6 | Aufrufe: 1930 | Kategorie: Lifestyle,
 

Kommentare

  • Ach ja, genau, da geht mein Sohn mit den anderen Förstern immer zum chillen hin ;-)

    Barbara
    am Sonntag, 03. August 2014 um 21:35 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Aber die Farbe ist wirklich himmlisch. Da erfrischt allein schon der Blick darauf!

    Caroline Elias
    am Sonntag, 03. August 2014 um 20:24 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ja, es ist schön hier. nachmittags allerdings fast unerträglich voll. Und die Flugzeuge, die in 200 m Höhe über einen hinweg starten, muss man auch ignorieren.

    Susi
    am Sonntag, 03. August 2014 um 19:10 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Aber schön ist er, der Weiher! Meine Badestelle am Ammersee war schlammig, nicht so türkis, eher herbstfarben grau getönt, andere Mode.

    Martina
    am Sonntag, 03. August 2014 um 19:07 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Okay, ich gebs zu: ich habe hochgestapelt! :)

    Das ist der Pullinger Weiher bei Freising. Ein Baggerweiher. ;))

    Susi
    am Sonntag, 03. August 2014 um 19:02 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Was ist das denn für ein See? Ich hab am Freitag eine kleine Runde im Ammersee geschafft, nahe dem Abluss der Amper und musste an Dich denken: das Wasser fließt jetzt weiter nach Kirchdorf an der Amper. ;-)

    Martina
    am Sonntag, 03. August 2014 um 18:59 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: Ich will mich mögen, wie ich bin.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Wochenend-Wow: Love on the beach!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de