Texterella durchsuchen

Sommerfreuden!

Und ja, der See ist wirklich so türkis ...

3098 6 50+ Lifestyle 03.08.2014

6 Kommentare

Martina
am Sonntag, 03. August 2014 um 18:59 Uhr

Was ist das denn für ein See? Ich hab am Freitag eine kleine Runde im Ammersee geschafft, nahe dem Abluss der Amper und musste an Dich denken: das Wasser fließt jetzt weiter nach Kirchdorf an der Amper. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 03. August 2014 um 19:02 Uhr

Okay, ich gebs zu: ich habe hochgestapelt! :)

Das ist der Pullinger Weiher bei Freising. Ein Baggerweiher. ;))

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Sonntag, 03. August 2014 um 19:07 Uhr

Aber schön ist er, der Weiher! Meine Badestelle am Ammersee war schlammig, nicht so türkis, eher herbstfarben grau getönt, andere Mode.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 03. August 2014 um 19:10 Uhr

ja, es ist schön hier. nachmittags allerdings fast unerträglich voll. Und die Flugzeuge, die in 200 m Höhe über einen hinweg starten, muss man auch ignorieren.

Auf diesen Kommentar antworten

Caroline Elias
am Sonntag, 03. August 2014 um 20:24 Uhr

Aber die Farbe ist wirklich himmlisch. Da erfrischt allein schon der Blick darauf!

Auf diesen Kommentar antworten

Barbara
am Sonntag, 03. August 2014 um 21:35 Uhr

Ach ja, genau, da geht mein Sohn mit den anderen Förstern immer zum chillen hin ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren