Texterella durchsuchen

Schönes Webdesign ist halt doch nur die halbe Miete.

Die Bloggerinnen von LesMads hat sie nicht überzeugt. Und mich auch nicht. Nein, mehr noch: Ich war enttäuscht.

Verkauft das US-Label Marais USA tatsächlich nur mittelmäßige Schuhe, oder verstehe ich schlichtweg das Webkonzept nicht - und irgendwo auf dieser toll gemachten Site tummelt sich auch noch entsprechend tolles Zeugs?

Schade um die vielen schönen und authentischen Fotos und die wunderbar eingefangene Lebensfreude - aber ein bisschen Produkt dahinter muss halt auch noch sein. ;-))

2396 3 Beauty & Fashion 31.10.2009   marais usa

3 Kommentare

tina de luxe
am Montag, 02. November 2009 um 10:56 Uhr

Ich freu mich immer riesig, wenn ich mal eine Quelle für schlichte, klassische Schuhe entdecke. Da ist jetzt für mich aber auch nicht so richtig was dabei ...

PS: “eugs”? ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

texterella
am Montag, 02. November 2009 um 13:50 Uhr

Ja, das heißt heute so. Eugs ist das neue Zeugs, und so.

Habe es aber dennoch korrigiert, für all jene, die nicht so trendy sind. :-D

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Montag, 02. November 2009 um 14:48 Uhr

Gut! Kann ja auch gut sein, dass mal jemand hier nach Zeugs sucht.

siehe auch
http://www.youtube.com/watch?v=YAlGk6NKZHI
1:04

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren