mode-lifestyle
 

Die Bloggerinnen von LesMads hat sie nicht überzeugt. Und mich auch nicht. Nein, mehr noch: Ich war enttäuscht.

Verkauft das US-Label Marais USA tatsächlich nur mittelmäßige Schuhe, oder verstehe ich schlichtweg das Webkonzept nicht - und irgendwo auf dieser toll gemachten Site tummelt sich auch noch entsprechend tolles Zeugs?

Schade um die vielen schönen und authentischen Fotos und die wunderbar eingefangene Lebensfreude - aber ein bisschen Produkt dahinter muss halt auch noch sein. ;-))

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 31. Oktober 2009, 19:46 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 1870 | Kategorie: Mode, | Tags: marais usa
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: Oh und Ah! Und wie!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Typisch.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de