mode-lifestyle
 

(Foto/Kaufen: zappos.com)

Ähm, Carlos Santana designt ... Schuhe?

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 15. Dezember 2010, 00:35 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 3120 | Kategorie: Mode, Schuhe , | Tags: zapposcarlos santana
 

Kommentare

  • Die heißt wahrscheinlich Santa Claudia und kennt Schnee nur aus dem Fernsehen.

    Katharina
    am Freitag, 17. Dezember 2010 um 09:23 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Mal abgesehen davon, dass ich damit nicht laufen könnte - wenn ich mal Aufsehen erregen wollte an Weihnachten, DAMIT hätte ich sicherlich durchschlagenden Erfolg. Ich sehe die Blicke der versammelten Verwandtschaft regelrecht vor mir ... ;-))

    Wortakzente
    am Donnerstag, 16. Dezember 2010 um 09:52 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh Gnade. Fasching an Weihnachten?

    Biggi
    am Donnerstag, 16. Dezember 2010 um 00:18 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: Wenn ich ein iPhone wäre ...

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Weihnachtsgewinnspiel, aber subito!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de