Texterella durchsuchen

Ruhm und Ehre :-)

Vor einigen Jahren verschickte ich an meine Kunden einen Adventskalender aus kleinen Kerzen. Dazu hatte ich mir einen Spruch ausgedacht und ihn auf Karten drucken lassen:

Vor ein paar Tagen nun schrieb mir eine liebe Netzwerk-Kollegin, sie wolle die Nutzungsrechte für diesen Spruch erwerben und ihn auf ihr iPad gravieren lassen. Sie hatte sich diesen kleinen Spruch von dieser unwichtigen texterella all die Jahre gemerkt! Puh, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie mich das gefreut hat! Und dann auch noch zitiert zu werden - und sogar auf einem iPad!

Achja, das Nutzungsrecht für den Spruch habe ich ihr natürlich geschenkt, logo! :-)

2347 2 09.12.2010   ipad

2 Kommentare

Anja Heppelmann
am Donnerstag, 09. Dezember 2010 um 21:50 Uhr

Hach, so was hochgeistiges - auf meinem steht nur stumpf mein Unternehmensname und mein Name. Hätte ich das doch nur vorher gelesen ... *Seufz*

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 09. Dezember 2010 um 21:53 Uhr

Aufkleber? ;-))

(Du hast auch ein iPad? WOW!)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren