Texterella durchsuchen

Pic of the day: Greenwich Village.

(Mehr New-York-Bilder gibt es übrigens hier.)

5077 6 Travel 09.04.2014   new york, new york 2014

6 Kommentare

konsumkaiser
am Mittwoch, 09. April 2014 um 08:41 Uhr

huhh, sieht das noch immer kalt aus! aber du kannst die kälte ja weglachen!! :-)
viele grüße in meine alte “heimat”.
komm wohlbehalten wieder, dann sehen wir uns beim bloggerevent in frankfurt im mai!
joerg

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 09. April 2014 um 15:02 Uhr

Die Natur ist hier noch nicht so weit wie bei uns, das stimmt. Aber kalt ist es nicht direkt, es weht halt der übliche kalte New Yorker Wind! Hast du hier gelebt?? Wie beneidenswert!

Oh, sehen wir uns dort? Das wäre ja nett. Ich muss noch meine Zugdaten schicken, fällt mir ein ... :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Claudia Lasetzki
am Mittwoch, 09. April 2014 um 16:59 Uhr

Hallo!
Ich fliege in 10 Tagen auch nach New York und deswegen verfolge ich Deine Post über Deine Zeit dort sehr aufmerksam.
Viel Spaß noch und schreib weiter so begeisternd wie bisher!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 11. April 2014 um 05:32 Uhr

Hallo liebe Claudia,

oh, wie wunderbar! Da wünsche ich dir jetzt schon sehr viel Spaß! Wirst du darüber bloggen?

Sicher hast du schon http://www.textandthecity.de entdeckt. Dort gibt es auch über meine Besuche von 2011 bis 2013 jeweils eine Kategorie, falls du nach Inspiration suchst ... :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Claudia
am Montag, 14. April 2014 um 20:58 Uhr

Wieder in Deutschland! Hoffe du hast gute Zeit gehabt trotz Wetter! Ich werde sicher über meine Reisen nach NY bloggen! Danke für die “Inspiration” - werde verfolgen! LG

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 14. April 2014 um 21:15 Uhr

Bis auf einen grauen Tag hatte ich durchwegs Strahlesonne ...

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren