mode-lifestyle
 

Lieber Tag, was warst du gestern doch so wunderwunderwunderschön ... :-)

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 06. Januar 2013, 13:51 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 2659 | Kategorie: Mode, Meinungen, | Tags: schöne abende
 

Kommentare

  • Auch von mir alles Gute! Das Amor-Towles-Buch kenne ich, das ist sehr schön und wird dir sicher gefallen, weil du doch NYC so liebst.

    Julia
    am Sonntag, 06. Januar 2013 um 19:51 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Meine Glückwünsche noch nachträglich! Zu dem Orhan Pamuk-Buch hätte ich dann gern mal eine Einschätzung :-)

    text-burger
    am Sonntag, 06. Januar 2013 um 16:33 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Es war so schön, Antje! Ich bin wirklich ganz beseelt und glücklich gerade ...

    Susi
    am Sonntag, 06. Januar 2013 um 14:18 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh, das sieht ja herrlich aus! Wie schön, dass Du so gebührend befeiert wurdest!!!

    antje
    am Sonntag, 06. Januar 2013 um 14:16 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Tanja Finke-Schürmann.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Aller grünen Dinge sind drei.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de