Texterella durchsuchen

OMG! Dies ...

... könnte meine Notebooktasche werden! Aber ich freue mich mal besser nicht zu früh, denn die Erfahrung zeigt, irgendeinen Haken haben sie immer: entweder praktisch, aber hässlich - oder schön, aber unpraktisch.

(Wenn ich mir das mal mathematisch angucke, sind das eigentlich nur zwei Variablen. Das sollte man doch in den Griff kriegen können, hm?)

2945 2 Beauty & Fashion 12.06.2009   affentor, notebook-taschen

2 Kommentare

Berlinessa_in_New_York
am Freitag, 12. Juni 2009 um 04:36 Uhr

Warum ist so eine Laptop-Tasche eigentlich so schwer schön zu bekommen.—Hier isses ja zum Glück gelungen. :-)

Und??? Bestellste?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 15. Juni 2009 um 11:25 Uhr

Nein, nicht bestellt. Irgendwie warte ich bei Notebooktaschen immer auf noch was ultimativeres ... ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren