Texterella durchsuchen

Oktoberfest!

Das Dirndl muss ich euch leider schuldig bleiben, ich hatte aber eines an. Schwarz mit roter Schürze, weiße Bluse, schwarze Pumps. Und ziemlich viel Ausschnitt. Wie man halt so auf die Wiesn geht ...

Nachtrag - wie gewünscht: Okayokay, hier geht's zum Dirndl ... ;-)

5620 4 50+ Lifestyle 24.09.2013

4 Kommentare

Cla von Glam up your Lifestyle
am Dienstag, 24. September 2013 um 21:08 Uhr

Ja mai, da legst dii nieder..fesches Madel. ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Dienstag, 24. September 2013 um 23:31 Uhr

Schöne Bilder! Und dass sie auf der Wiesn auch “plus size fashion” im Sonnenblumendruck haben - zu schön! ;-) Und nein, ich mach mich über nix lustig, sondern bin sicher, dass Ihr einen tollen Abend hattet!

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Mittwoch, 25. September 2013 um 14:58 Uhr

Du solltest viel öfter Dirndl tragen - sieht wirklich gut aus !

Auf diesen Kommentar antworten

Sonja
am Mittwoch, 25. September 2013 um 22:06 Uhr

Warum bloß wolltest du uns dieses Bild vorenthalten? Steht dir doch gut! Naja, über die Handbewegung brauchen wir ja nix zu sagen…
Gruß und Kuss,
Sonja

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren