Texterella durchsuchen

Oh, ein Schmetterling!

Ich will sofort lange Haare haben, damit ich auch einen haben kann! Schließlich hat es sich mittlerweile jahreszeitlich ausgebommelt, und irgendwas muss ich ja auf dem Kopf ...

(Fotos: Eva Kim Heu)

Das charmante Dings hört übrigens auf den etwas spröden Namen "HutDisk" und ist mit 22 Euro doch sehr bezahlbar.

(Gefunden auf www.styleaut.com - danke, Sibylle, für den Link!)

3082 2 Beauty & Fashion 01.04.2010   hutdisc, styleaut.com

2 Kommentare

Daniela
am Donnerstag, 01. April 2010 um 21:55 Uhr

Und wieso braucht man dazu lange Haare? Die des Modells sind doch auch recht kurz. Das würdest Du schon hinkriegen!

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Donnerstag, 01. April 2010 um 23:08 Uhr

Oder du nimmst ersatzweise einen dieser Ringe (falls nicht-perlenhaltiger Schmuck nicht grundsätzlich unter deiner Würde ist ...)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren