Texterella durchsuchen

Nicht unbedingt ein Geheimtipp

aber immer wieder eine Sünde wert: mytheresa.com (vorheriger größerer Lottogewinn schadet nicht). Meine Frühlingstasche habe ich dort auch gefunden, allerdings ohne Frühling, dafür in knalllila Leder. Nunja - mir muss ja nicht alles gefallen. :-)

Und ich muss auch nicht alles verstehen - zum Beispiel auch nicht wie man auf diesen Schuhen läuft. Gibt es tatsächlich jemand, der das kann - oder nimmt man sie in einem kleinen Beutel mit und zieht sie erst an, wenn man sitzt? ;-)

Bei diesem Kleid musste ich interessanterweise sofort an Berlinessa denken. Mein Lieblingskleid war hingegen Gott sei dank schon ausverkauft. Puh. ;-) Sehr charmant auch dieses T-Shirt. Dafür könnte ich mich immerhin noch auf die Warteliste (!!) setzen lassen (war da nicht mal irgendwas, das sich Wirtschaftskrise nannte? ;-))

6158 3 Beauty & Fashion 13.04.2009

3 Kommentare

Berlinessa_in_New_York
am Dienstag, 14. April 2009 um 16:31 Uhr

Ich kann nicht kommentieren. Tragisch!

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_New_York
am Dienstag, 14. April 2009 um 16:33 Uhr

Oh! Doch! :-)

Bei so hohen Schühchen macht es die Architektur. Sagt man. Ich sage: Mit Stilettos läuft man irgendwie wie auf Stelzen. Halb New York denkt natürlich anders und stöckelt gewandt über Strassen und Avenues.

Ich dagegen brauche Wedges oder etwas stabilere Absätze. Dann kann ich auch 10 cm.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 14. April 2009 um 16:33 Uhr

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren