mode-lifestyle
 

Gut, der Name ist etwas sperrig, aber puh, was ein Online-Store! Schön, Schöner, am Schönsten! Und dabei (zumindest zum Teil) preislich durchaus sehr akzeptabel, finde ich. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, mich durch Kleider, Schmuck und Schuhwerk zu wühlen ...

Die Kleider erinnern mich ein wenig an Diane von Fürstenberg, der Schmuck ist so üppig wie sonst nur bei vivre oder luisaviaroma, nur deutlich günstiger.

Aber guck selbst!

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 01. Juni 2010, 21:43 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2199 | Kategorie: Mode, | Tags: bcbgmaxazria
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: Was lange währt. :-)

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Nö, Sommer is’ nicht. Dafür Stachelschwein.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de