Texterella durchsuchen

Mit Schleifchen!

Wem das Kindergartentäschchen von gestern nicht reicht, kann mit diesen Mary Janes heute noch eines drauflegen: (Design: Chloe Sevigny for Open Ceremony; Foto/Kaufen: Open Ceremony) Ich halte ja eigentlich nicht so sehr viel von designenden Schauspielerinnen, Models, Sängerinnen etc. etc. etc. - aber diese Schühchen finde ich wirklich gelungen! Notiz: Auf die New-York-Einkaufsliste packen und nach dem Kauf nicht das Bein brechen!

3037 0 Beauty & Fashion   mary janes, chloe sevigny for open ceremony

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren