Texterella durchsuchen

Meine Luxusprobleme. Teil 1.

Ihr kennt das: Da sitzt man beim Frisör, sieht in einem der glänzenden Magazine dieses ganz und gar traumhafte Kleid, ohne das man unmöglich weiterleben kann, man merkt sich das Label - allein: Wo kriegt man's her, das tolle Teil?

Für diese unerträglichen Findungsprobleme hat uns das Internet nun den "Labelfinder" geschenkt. Einfach Marke und Stadt eingeben - und voilá. :-)

Also, merken: The Labelfinder.

(Puh, wieder ein Problem weniger.;-))

3120 4 Beauty & Fashion 26.06.2009   the labelfinder

4 Kommentare

Biggi
am Freitag, 26. Juni 2009 um 23:16 Uhr

Du bist so süß. :-)
Oder ich bin so anders. Ich kenne von keinem einzigen meiner Kleidungsstücke das Label. Vermutlich sind es auch gar keine Marken. Hm. So was passiert, wenn man beim Ottoversand bestellt oder von seiner Schwester Blusen erbt.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 26. Juni 2009 um 23:18 Uhr

LOOOOL

(Und so kultivieren wir beide unser Image. ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Freitag, 26. Juni 2009 um 23:32 Uhr

Genau. :-)

Außerdem bin ich ja Trägerin des Labels TeNo. Dieser Schmuck peppt jede Klamotte auf und macht aus Rock mit Jacke ein Kostüm von wem du willst. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Freitag, 26. Juni 2009 um 23:33 Uhr

shit. http://www.teno.de sollte da eigentlich verlinkt werden.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren