Texterella durchsuchen

Mails, die mich glücklich machen. Sehr.

"Hallo, liebe Frau Ackstaller,

Ich möchte Ihnen ein grosses Lob aussprechen,für ihre Idee mit dem Montagsinterview!

Es macht mir soviel Freude, diese zu lesen und Fotos anzuschauen, von so vielen, individuellen, interessanten und "schönen" Frauen - immer wieder ertappe ich mich mit einem Grinsen im Gesicht , bei manchen Fotobetrachtungen "das kenne ich doch- so was hatte ich auch mal an" etc. Und ich nehme auch manche Anregung mit - also vielen Dank und gerne noch viele Montagsinterviews!

Herzliche Grüsse aus SH!"

<3

3983 1 50+ Lifestyle 08.12.2013

1 Kommentar

Sabina Styleblog So nur in Frankfurt
am Montag, 09. Dezember 2013 um 18:06 Uhr

Hi, das kann ich mir sehr gut vorstellen, so nette Rückmeldung und Anerkennung zu bekommen tut gut. Und schön, wenn es Leute gibt, die sich auch die Mühe machen. Umgekehrt gibts ja genug, die dann eher mal nicht jönnen können…Also deshalb, noch viele solcher Briefe für dich und mich! LG Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren