Texterella durchsuchen

Lieblingsglitzer.

Da und dort muss ich natürlich mitmachen, schließlich wollte ich Goldschmiedin werden, bevor ich Modedesignerin werden wollte, bevor ich Texterin wurde. ;-) Im Klartext: Ich liebe Schmuck, immer schon und immer wieder. Diamanten haben eine geradezu magische Anziehungskraft. Ketten, Ringe, Armbänder mit großen farbigen Edelsteinen sind meine geheime Leidenschaft. Und für Perlen würde ich sterben: ;-) (Das sind übrigens die teno longchains, von denen ich hier schon geschrieben habe.)

4152 6 08.04.2009   teno. longchains, lieblingsschmuck

6 Kommentare

  • Stef
    am Donnerstag, 09. April 2009 um 11:11 Uhr

    genau DAS gefällt mir :-)
    ich find das ist ein echt cooles Bild

    Frohes Eiersuchen übrigens :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Donnerstag, 09. April 2009 um 11:05 Uhr

    Hi Stef, gefällt es dir? Ich finde es ein wenig unscharf. :-)

    (Nein, Fotografin wollte ich nie werden, aber Archäologin. ;-))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Stef
    am Donnerstag, 09. April 2009 um 09:36 Uhr

    Susi gib´s zu: Fotografin wolltest du dazwischen doch bestimmt auch mal werden :-P

    Geiles Bild !!!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Biggi
    am Donnerstag, 09. April 2009 um 01:33 Uhr

    Das steht für TechNology.

    Denn dieses Filigrane, mit denen sie in der Manufaktur Keramik in die winzigen Schmuckstücke einbringen und zwar so, als sähen sie aus als wären sie aufgedruckt, das muss denen erst mal jemand nachmachen. Das geht nur mit High Technology, gekoppelt mit Handarbeit.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Berlinessa_in_New_York
    am Donnerstag, 09. April 2009 um 01:19 Uhr

    Und jetzt, wo du das sagst, liebe Biggi, rage ich mich: Warum wird das so geshcrieben? Wofür steht das?

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Biggi
    am Donnerstag, 09. April 2009 um 01:06 Uhr

    :-)

    ich erlaube mir nur eine Korrektur, diese Perlen sind von TeNo. :-)