Texterella durchsuchen

Leuchtwolken. Oder Sternenhimmel?

Nun, vielleicht wohnst du ja in einem Palais. Oder hast eine Hotellobby, ein riesiges Treppenhaus. Oder einfach nur mordshohe Decken. (Mit Stuck, natürlich.)

Dann habe ich die wunderbarsten Lampen der Welt für dich entdeckt.

Na?!

Ja, ein bisschen wie Weihnachten für jeden Tag. Aber wäre das nicht eigentlich ganz wunderbar? :-)

(Über Stromrechnungen etc. schweigen wir wohl besser.) In jeder dieser Leuchtkugeln der kanadischen Design-Schmiede Bocci steckt eine kleine Halogenlampe. Und aus vielen dieser kleinen Lichtkugeln werden dann Leuchtwolken:

Toll.

(gefunden via Lifestyle Bunny)

3063 4 50+ Lifestyle 22.10.2009   bocci, lampen, leuchtwolken, lichtkugeln

4 Kommentare

Miri
am Donnerstag, 22. Oktober 2009 um 21:01 Uhr

Wie schön - und ich habe sogar hohe Decken (allerdings ohne Stuck).  Hab die Lampe mal gegoogelt, so mit 1.536 Dollar gar nicht so günstig, aber trotzdem schöööön, weißt Du wo man in Deutschland sowas bekommt?

Auf diesen Kommentar antworten

Meli
am Donnerstag, 22. Oktober 2009 um 21:34 Uhr

Die Lampe ist sehr schön, aber sie wirkt noch besser, weil der Raum mit dem Stuck dazu auch so sehr, sehr schön ist.

Auf diesen Kommentar antworten

texterella
am Donnerstag, 22. Oktober 2009 um 22:06 Uhr

@Miri: guck mal hier:
http://www.bocci.ca/#/dealers/

Dort kann man auch die deutschen Händler finden.

Auf diesen Kommentar antworten

Patricia
am Donnerstag, 22. Oktober 2009 um 23:49 Uhr

Ich muss mir auch noch das passende Haus drumherum bauen.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren