Texterella durchsuchen

Texterella liebt Mode.

Kontrastprogramm: Klassik in Feuerrot!

Als ich anfing, Outfit-Posts zu veröffentlichen und Bilder von mir, meiner Mode und meinem Stil auf Texterella zu präsentieren, gab mir eine liebe und in solchen Dingen erfahrenere Bloggerfreundin einen kleinen Rat:

Frag deine Leserinnen nie offensiv, wie sie deinen Look finden. Von 100 Personen bekommst du 100 verschiedene Meinungen – und danach ... bist du komplett verwirrt.

Aber seit wann hört eine Texterella denn auf Ratschläge? Eben.

Kontrastprogramm: Rote Bluse und rote Stiefel zu beigem Rock und Mantel

Und so kam, was kommen musste, als ich euch kürzlich einen Look vorstellte, der mal nicht so ganz typisch für mich war: eher klassisch, ein bisschen ladylike, viel Beige, blaue Bluse, schwarze Pumps. Und weil der Look eben so anders war, wollte ich wissen, ob er euch gefällt – und gab so nichtsahnend den Startschuss für eine heiß geführte Diskussion im Blog, aber noch mehr in den sozialen Medien: Die einen fanden das Outfit top, für die anderen war es ein Flop. Die einen mochten die neue Eleganz, die anderen fanden den Look total fad und omahaft. Yay! und Nay! wechselten sich fröhlich ab. Und überhaupt – warum denn plötzlich Blau? Rot! Rot wäre doch meine Farbe.

Kontrastprogramm: Rote Bluse und rote Stiefel zu beigem Rock und Mantel

Kontrastprogramm: Rote Bluse und rote Stiefel zu beigem Rock und Mantel

Kontrastprogramm: Rote Bluse und rote Stiefel zu beigem Rock und Mantel

Tja, wer bin ich, dass ich meinen Leserinnen widerspreche? Ihnen gar einen Wunsch abschlage? Und so gibt es denselben Look heute noch mal in der Rot-Variante! Mit roten Stiefeln! BÄM!!!

Kontrastprogramm: Rote Bluse und rote Stiefel zu beigem Rock und Mantel

Diesmal frage ich euch aber nicht, wie euch dieser Look gefällt! Wobei ... ein bisschen interessiert es mich natürlich doch! Aber nur ein winzigkleines Bisschen. Na gut, ein großes Winzigkleinesbisschen. ;-)

PS: Cla von Glam up your Lifestyle hat ein kleines Interview mit mir gemacht! Vielleicht hast du ja Lust reinzulesen?

Outfit:

Bluse: Anna Scholz Rock in Velourleder-Optik: Manon Baptiste* Mantel in Velourleder-Optik: White Label* Stiefel: Jilsen Tasche: Picard (Vintage) Schmuck: privat Lippenstift: Clarins

(Fotos: Eva Ackstaller. Kamera: Olympus OM-D E-M 10*. Objektiv: Olympus M. Zuiko Digital 45 mm*)

***

*Affiliate-Links. D. h.: Wenn du über diesen Link ein Produkt kaufst, bekomme ich ein paar Cents Provision. Die wiederum spare ich für meine Villa am Meer. Und dorthin lade ich dann alle meine Leserinnen ein. Auch dich. Versprochen! :-*

12266 6 Texterella liebt Mode., Beauty & Fashion 26.10.2016

6 Kommentare

Heike
am Mittwoch, 26. Oktober 2016 um 07:07 Uhr

Mir gefallen beide Looks. Ich kleide mich nach Stimmung und Anlass. Ich finde es super, wie die Farbe das Outfit verändert und damit einer ganz anderen Stimmung Ausdruck verleihen kann.

Auf diesen Kommentar antworten

Jilsen
am Mittwoch, 26. Oktober 2016 um 11:28 Uhr

Vielen dank!

Mfg Jilsen.com

Auf diesen Kommentar antworten

Elisabeth Hagspiel
am Mittwoch, 26. Oktober 2016 um 13:16 Uhr

Ich finds toll!!!
Mir gefällt eigentlich meistens was du uns zeigst.
Liebe Grüsse

Auf diesen Kommentar antworten

Angela
am Donnerstag, 27. Oktober 2016 um 00:17 Uhr
Barbara Lotte
am Freitag, 28. Oktober 2016 um 10:00 Uhr

Viiieeel besser als das mit dem Blau!
Liebe Grüße
Barbara

Auf diesen Kommentar antworten

Claudia
am Montag, 28. November 2016 um 14:19 Uhr

Sieht super aus :D

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren