Texterella durchsuchen

Kekskunst!

pic Credits: Eva. <3

2400 4 Travel

4 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Doris
    am Donnerstag, 20. Dezember 2012 um 19:56 Uhr

    Wie schön -
    und zum Essen viel zu schade!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Donnerstag, 20. Dezember 2012 um 12:25 Uhr

    Ich werde welche für den 5. bunkern. Oder eine Neuproduktion erbitten. :-D

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Martina
    am Donnerstag, 20. Dezember 2012 um 11:30 Uhr

    Ähem, sagt BEWUNDERND, sollte das werden: ich bewundere Verzierungskunst, nicht andersrum! ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Martina
    am Donnerstag, 20. Dezember 2012 um 11:26 Uhr

    Das tolle Tier springt Weihnachten entgegen - oder wird es schon vorher gegessen? Echte Kekskunst sagt bewundert eine, die selbst eher Handwerksware von der Rolle prodiziert. ;-)

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren