Texterella durchsuchen

Keine Haute Couture

- aber immerhin französisch: Cyrillus gehört schon seit vielen Jahren zu meinen Lieblingsmodeversandhäusern. Zumindest für meine Kinder, denn ich selbst scheitere regelmäßig daran, dass mir selbst die größte Größe - ganz französisch zierlich - noch zu klein ist ... Ab und an hatte ich den letzten Jahren schon mal Glück mit einem Pulli oder einem Twinset (die dehnen sich ja auch ein wenig ;-)), aber Kleider, Hosen, Röcke ... vergiss es! Never!

Nunja, ich bin ja auch eine völlig unförmige Plunze und sollte mich mal besser nicht so haben. ;-)

Anyway: Hier kannst du den Online-Katalog durchblättern und dich gleich mal auf warme Sommertage in Südfrankreich vorfreuen. Und hier geht es direkt zur Kinderabteilung. Falls du eine oder gar mehrere Töchter hast, solltest du aber ein gutes Maß Disziplin mitbringen.

2960 0 Beauty & Fashion 09.02.2010   cyrillus

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren