Texterella durchsuchen

Jude Law für Dior Homme.

Ich habe die Handlung nicht ganz begriffen (es soll aber eine geben, schließlich war Guy Ritchie ja Regisseur), aber what shall's: Eine schöne Frau, ein schöner Mann, ein Riesenflakon voll Sexappeal - wer würde da noch die Sinnfrage stellen?

(Screenshot: dior.com)

Hier geht es zur Langversion im Vollbildmodus.

3195 3 07.09.2010   dior homme, guy ritchie, jude law

3 Kommentare

Andrea
am Mittwoch, 08. September 2010 um 17:22 Uhr

Irgendwie langweilig. Die Kurzversionen waren besser… ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 08. September 2010 um 17:29 Uhr

Ja, gell! Ich kenne die Kurzversionen zwar nicht (laufen die im Fernsehen?) - aber ich fand es auch ein bisschen ... lahm. Aber hübsch! ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea
am Mittwoch, 08. September 2010 um 22:58 Uhr

Weiß ich gar nicht, ob die im TV laufen, ich hab keinen. Bevor der ganze Film rauskam, geisterten doch schon so kleine Appetithäppchen durchs Netz.
Hübsch isser, der J. L., das ist wahr. Ich frag mich nur, wie groß er ist? Allzu groß sieht er irgendwie nicht aus.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren