Texterella durchsuchen

Jajaja, Eigenlob stinkt.

Mir doch wurscht. ;-) Wie schön! Das freut das texterella-Herz! Danke, Gudrun!

2380 1 10.10.2009

1 Kommentar

Gudrun
am Samstag, 10. Oktober 2009 um 12:29 Uhr

Hallo Susi, da war ich doch grade sehr überrascht…!  Dein anderes Blog lese ich seit Jahren, bin aber erst durch deinen kürzlichen Hinweis hierher gekommen. Gefällt!
Gruß aus HH

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren