Texterella durchsuchen

Jaja, die große weite Welt!

New York City kannte ich ja leider nur aus Sex and the City. Bis Katscha aka Berlinessa kam - und Williamsburg (quasi das neue Downtown) aufrollte.

Nicht nur, dass sie dort erst kürzlich ganz fabulös heiratete - nein, nun gibt es (ganz im Stile gehobener literarischer Zirkel nur eben kulinarisch!) ein "Dining at The Patio". Allein der Name macht mich neidisch!

Einmal im Monat wird dort eingeladen, gekocht, genossen, gelacht - und darüber gebloggt. Gott sei dank, sonst würden ausgehungerte Landpomeranzen wie ich ja völlig leer ausgehen. Seufz. ;-))

Immerhin: Kürbissuppe gab es bei uns heute auch! War sehr lecker, jawollja! :-DPS: Wenn ich jetzt nur noch bei Gelegenheit erfahren dürfte, was "The Patio" auf Deutsch eigentlich heißt ...?!

2807 2 Travel 31.10.2010   dining at the patio

2 Kommentare

Melody
am Sonntag, 31. Oktober 2010 um 20:57 Uhr

Terrasse oder Innenhof ... oder überdachte Veranda zum Garten hin ...  ich glaube, da kannst du auch dinieren :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_New_York
am Sonntag, 31. Oktober 2010 um 21:59 Uhr

Lieben Dank, dass du dich unserer neuesten Veranstaltung hier gleich so wohlwollend annimmst. :-)


Ein “Patio” ist in der Tat eine Terasse. In unserem Fall eine ca. 30qm große Steinterrasse im ersten Stock von der aus man, wenn man nach links rauskiekt, den Beginn der ganz nahen Williamsburg Bridge erspähen kann.

THE PATIO ist mittlerweile ein Sammelbegriff für die Veranstaltungen, die wir hier seit über 3 Jahren stattfinden lassen: Konzerte, Maskenbälle, Spooky Nights und eben Dinners. Die finden dann natürlich nicht alle draußen statt. Aber der Name hat sich so eingebürgert.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren