Texterella durchsuchen

It’s Sandalenwetter!

pic

6744 3 Travel 23.05.2013

3 Kommentare

Nelja
am Donnerstag, 23. Mai 2013 um 18:15 Uhr

Ja ja, mach uns nur neidisch.

Auf diesen Kommentar antworten

Uschi
am Donnerstag, 23. Mai 2013 um 20:19 Uhr

Oh, ich beneide Dich gerade ziemlich…

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Donnerstag, 23. Mai 2013 um 22:19 Uhr

Die rote Farbe hab ich Dir jetzt nachgemacht, liebe Susi! Be prepared - es könnte ja einen unerwarteten Temperatursprung nach oben geben.;-)  Ich such gleich noch in den Beauty-Blogs, ob man bei Dauerregen und Temperaturen unter 10 Grad einen speziellen Überlack braucht…..

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren