Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

It’s Muttertag. Oder:  Warum ich gerne barfuß laufe.

Huch, Muttertag. Frau Mutter kriegt also ein Blümchen, oder auch zwei, das Champagnerfrühstück wird ans Bett serviert und einen ganzen Tag lang darf Mutti keinen Finger rühren – bevor es morgen wieder ohne Champagner und ohne Blümchen, stattdessen mit dem ganz normalen Pre-Muttertags-Leben weitergeht. Same procedure as every year. (Ausnahmen bestätigen die Regel, denn für mich haben sich mein Mann und die Kinderschar selbstverständlich etwas Besonderes ausgedacht. Oder? ODER? ;-))

"And in the end of the day ..."*, gesehen bei Juniqe.

Was ich dir für deinen Muttertag wünsche: dass du genau das tust, wozu du Lust hast. Und den heutigen Tag zerzaust, glücklich und vielleicht sogar mit dreckigen Füßen verbringst. Hab's einfach schön und tue dir selber gut! Ach weißt du was: Ich wünsch dir das nicht nur für den Muttertag, sondern auch für die nächsten 364 Tage. Und überhaupt für dein ganzes Leben! *Affiliate-Link. Falls ganz viele meiner Leserinnen ein Faible für dreckige Füße haben, gibt es nächstes Jahr eine fabelhafte Muttertagsparty. Deal?

2418 0 Texterella liebt!, 50+ Lifestyle 13.05.2018

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren