Texterella durchsuchen

Ist noch ein Weilchen hin.

Aber wer Lust hast und die nächste Kälte kaum erwarten kann, kann auf vogue.de die Prada-Kollektion für den nächsten Herbst und Winter sehen. Ich mag ja dieses leicht militärisch Angehauchte, auch wenn es vielleicht nicht ganz pc ist. Aber mein Liebling ist das hier:

3566 2 Beauty & Fashion 03.03.2009

2 Kommentare

Berlinessa_in_New_York
am Dienstag, 03. März 2009 um 17:40 Uhr

Was heisst denn hier “nächste” Kälte? Hier in NY sind’s gerade minus 9 Grad. Brrrrr.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 03. März 2009 um 17:42 Uhr

Oh Gott. Immerhin mal was negatives ... :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren